sagJA-Hochzeits-Workshop

sagJA-Hochzeits-Workshop - die perfekte ‘Starthilfe’ am Weg zum Altar! TIPPS & Antworten auf all eure Fragen: welche Location? welcher Zeitplan? Was kostet die Hochzeit? WIE GEHT entspannt HEIRATEN??

Der sagJA-Hochzeits-Workshop  

die perfekte ‘Starthilfe’ für euren Weg zum Altar


Wie planen wir unsere Hochzeit?

Ihr seid gerade dabei, eure Hochzeit zu planen und wisst nicht so recht, wie ihr anfangen sollt? Ihr habt Stress, Stress Stress, hängt stundenlang im Internet und eure Beziehung beginnt schon zu kriseln?

Die Hochzeit ist ein Riesen-Projekt mit unzähligen Zutaten und Mitwirkenden – und alles soll am großen Tag perfekt aufeinander abgestimmt sein.

 

Bei dem sagJA-Hochzeits-Workshop bekommt ihr jede Menge Input von Gabi Socher, der Hochzeitsplanerin mit der Erfahrung von mehr als 550 Hochzeiten.
Vom Tagesablauf, der Auswahl der richtigen Dienstleister bis zum Hochzeits-Budget werden alle Details gemeinsam durchdacht und ihr bekommt jede Menge Geheimtipps, Hintergrund-Infos und “How-to-Tricks”

 

2 wichtige Termine für eine entspannte Hochzeitsvorbereitungszeit:

1.
In nur drei bis fünf Stunden habt ihr einen Entwurf für euer ganz persönliches ‘Hochzeits-Drehbuch’  und eine erste Kostenübersicht.
Mit den beliebten sagJA-Checklisten könnt ihr gut strukturiert Euer "Abenteuer Hochzeit" angehen.
...mit jeder Menge Ideen & Inspiration für eine Hochzeit, von der eure Gäste noch lange begeistert reden – und um die euch eure Freundinnen beneiden werden :)


2.
Wenn ihr Eure Hochzeit danach selber organisieren möchtet, habt ihr für den zweiten Termin die Wahl

zwischen

-->  DETAIL-Besprechung  PLANUNGSPHASE:
Was muss wann gemacht werden?
Wie plant man den Tagesablauf, damit weder Langeweile noch Stress entsteht?
Nach welchen Kriterien wählt man die einzelnen Dienstleister am besten aus?
Welche Positionen dürfen in etwa wieviel kosten?
Mit welchen Feinheiten und Highlights gestaltet man das Fest so richtig einzigartig und unvergesslich?

oder
-->  PROFI-CHECK kurz vor der Hochzeit
Gemeinsam mit euren 'guten Geistern' (die euch am Hochzeitstag helfen und für den reibungslosen Ablauf sorgen) besprechen wir den Ablaufplan bis ins kleinste Detail!
Habt ihr an alles gedacht?
Was ist wann/wo/wie noch wirklich wichtig?
Worauf müsst ihr bei den Übergängen achten?
Was sind die kleinen Details mit der großen Wirkung?
Was braucht euer 'Notfall-Kit' unbedingt?
u.v.m...

 

Genießt auch schon die Zeit vor der Hochzeit stressfrei & nervenschonend mit einem guten Plan, der bei eurem ganz persönlichen "sagJA-Hochzeits-Workshop" entsteht!

Gabi Socher Hochzeitsplanerin sagJA
Schloss Traunsee
4810 Gmunden
Telefon: 0664 / 4634898
E-Mail: gabi.socher@sagja.at
http://www.sagJA.at
Alle Artikel des Händlers
Wenn Sie den Zuschlag erhalten, kommt Ihr Vertrag direkt mit dem Anbieter der Ware oder Dienstleistung („Versteigerer“ bzw. „Händler“) zustande. Er ist verantwortlich für alle Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag und Ihr Ansprechpartner bei Problemen und Fragen rund um die Vertragserfüllung. Alle Anbieter (Händler) der Waren und Dienstleistungen in der Online-Auktion sind Unternehmer.
Gebotsstand:
€ 0,00
- Artikel endet in -
TAG
STD
MIN
SEK
00
00
00
00

Auktion beendet

Sie können kein Gebot mehr abgeben.

Bitte bestätigen Sie Ihr Gebot
von € 0,00
Sie bieten unter dem automatisch generierten Alias:
Bitte bestätigen Sie einmalig die AGB zur Auktion um Bieten zu können.
Um mitbieten zu können müssen Sie unter Meine Daten folgende Angaben ergänzen: Bietername, Anrede, Vorname, Nachname, Strasse, Postleitzahl, Ort
Klicken Sie hier zum vervollständigen Ihrer Daten.

Zuschlag ab:
€ 480,00
Verkaufspreis:
€ 960,00
Zuschlag am:
29.11.2022, 19:30:00 Uhr
verfügbare Anzahl:
1
Mindestschritt:
€ 10,00
Artikelnummer:
8898
Abholfrist:
30.11.2023
Zustellung:
Selbstabholung
Gabi Socher Hochzeitsplanerin sagJA
Schloss Traunsee
4810 Gmunden
Telefon: 0664 / 4634898
E-Mail: gabi.socher@sagja.at
http://www.sagJA.at
Alle Artikel des Händlers
Wenn Sie den Zuschlag erhalten, kommt Ihr Vertrag direkt mit dem Anbieter der Ware oder Dienstleistung („Versteigerer“ bzw. „Händler“) zustande. Er ist verantwortlich für alle Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag und Ihr Ansprechpartner bei Problemen und Fragen rund um die Vertragserfüllung. Alle Anbieter (Händler) der Waren und Dienstleistungen in der Online-Auktion sind Unternehmer.